top of page

"Ich brauche keinen Mann um glücklich zu sein!"

1/3 der Männer und Frauen in Deutschland zwischen 40 und 49 Jahren sind Single. Mignon ist eine von denen und obwohl sich 60% dieser Personen wünschen in einer festen Beziehung zu sein, ist Mignon unfassbar gern Single und genießt jeden Moment.

Für sie ist ganz klar! Ich brauche keinen Mann um glücklich zu sein!



Mignon weiß: "Ich brauch keinen Mann um glücklich zu sein!" In den letzten 40 Jahren hat sie verschiedene Erfahrungen mit Männer gesammelt. Dabei war sie nie großartig hinterher eine feste Beziehung zu führen, denn sie weiß, dass es viel wichtiger ist mit sich selbst im Reinen zu sein und dass dann alles schon ganz von alleine kommt. Und das lebt Mignon jeden Tag. Wenn man ihr das erste Mal begegnet strahlt sie und zwar von Innen.

Wenn sie davon redet, dass sie keinen Mann braucht, glaubt man ihr aufs Wort, denn sie strahl. Und jeder kann ihr ansehen, dass sie glücklich mit sich und ihrem Leben ist. Im Interview konnte ich einiges ihrer Energie mit nach Hause nehmen und auch bei der Aufnahme spüre ich, dass sie jedes Wort exakt so meint wie sie es sagt.


Natürlich würde auch sie sich über einen Mann in ihrem Leben freuen aber es hat weder Eile, noch braucht sie es um zu strahlen. Sie weiß, dass der richtige kommen wird und dass dieser Mann dann auch für immer bleiben wird. Mit dieser Selbstsicherheit läuft sie durchs Leben und lässt sich von nichts aus der Bahn reißen.


Neben der Podcast Folge beschäftigt sich Mignon selbst viel mit verschiedenen Frauen Themen und lädt sich wunderbare Frauen in ihre Fernsehsendung "Mission Frau" ein.

Auch mich hat sie schon begrüßt und ich durfte über die Vision meines Podcasts und Female Empowerment sprechen.

Hört sich gut an oder?

Dann schaut doch mal vorbei:



Kontakt

Ihr wollt euch mal mit Mignon austauschen, dann dürft ihr euch gern per Instagram bei ihr melden:

 

CHECK THIS OUT!!!!!!

Kennt ihr schon die Empower Playlist - emPowered by WOMEN? NEIN?!😱

Dann jetzt aber: SPOTIFY











26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page