top of page

"Irgendwas in mir hat immer wieder gesagt, dass ist nicht dein Leben"

Alexa Benkert ist Schauspielerin, Moderatorin und bald Autorin mit ihrem eigenen Buch. Über ein bewegendes Instagramposting wurde ich auf Alexa und ihre Geschichte aufmerksam.


In ihrem Posting schrieb sie:

"Vor einem Jahr saß ich heulend in meiner Küche. Ich saß da und hatte beschlossen, dass das Leben uns alles, was ich darunter verstand, nicht mehr so weiter gehen kann."

Sie erzählt davon, wie sie doch ein in anderen Augen gutes und angenehmes Leben führte, dass sie aber nicht richtig bei sich war. Mit dieser Erkenntnis begann ein ganz neues Leben für sie.



Wer bin ich? Was möchte ich? Was bereitet mir Freude? Und wie werde ich eigentlich glücklich?

In der 8. Folge habe ich mit Alexa Benkert über den Weg zum spirituellen Ich gesprochen und wie es sich eigentlich anfühlt vollständig bei sich selbst zu sein. Welche Freiheit und welche Glücksgefühle an der Tagesordnung stehen, wenn man aufhören kann zu be- und verurteilen. Für Ali brachte das eine enorme Freiheit, die sie sich vorher hätte nie vorstellen können.


Oft verfolgen uns kleine Emotionen, die nicht in unseren Alltag passen und aus diesem Grund verdrängen wir diese schnell wieder. Was es heißt sich mit dem tiefsten Tiefen seiner Selbst auseinanderzusetzen und auf welchen Weg einen dies führt, das macht Alexa an ihrer eigenen Geschichte sehr anfühlbar. Ich bin beeindruckt von den Geschichten, die sie mir erzählt hat, wie sie eine fremde Frau traf, die ihr das Leben nochmal neu zeigte.

„Dankbar, in dieser Stille, die ersten Momente der Liebe für mich selbst zu durchleben, mein Wesen, meinen Körper, meine Hülle, alles schön wahrzunehmen ... Leckomio, was für eine Kraft!"


Kontakt

Euch fällt es schwer euch selbst zu fühlen, zu eurem spirituellen Ich zu finden. Ihr dürft Ali gern über folgende Kanäle kontaktieren:


Instagram: Alexa Benkert

Facebook: Alexa Benkert

LinkedIn: Alexa Benkert


 

CHECK THIS OUT!!!!!!

Kennt ihr schon die Empower Playlist - emPowered by WOMEN? NEIN?!😱

Dann jetzt aber: SPOTIFY











32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page